Wohnen, wie andere Urlaub machen!

Der OrchideenPark entstand 2007 auf den ehemaligen Rothschild-Gründen in Wien-Döbling. Das Angebot an hochwertig ausgestatteten Apartments in Größen von 31 m² bis 221 m² wird noch durch 26 IG City Apartments zur Kurzzeitmiete abgerundet.

Wohnhausanlage

Fläche: rund 9.800 m²

  • Wohnungen: 92
  • IG City Apartments: 26

Baron Nathaniel Meyer Freiherr von Rothschild ließ um 1870 auf der Hohen Warte einen prächtigen Park mit zahlreichen Orchideenhäusern anlegen - die weltberühmten, im englischen Stil gehaltenen Rothschildgärten. Während der Woche wohnte der Baron in der Renngasse in der Wiener Innenstadt und am Wochenende hatte er auf der Hohen Warte sein Domizil. Besondere Gäste lud Baron Rothschild damals schon auf Sommerfrische ein. Dies ließ eine wunderbare Idee entstehen: Wohnen, wie andere Urlaub machen. Behütet, umsorgt, verwöhnt. Jeder Tag so kostbar wie eine Orchidee.

Der OrchideenPark lässt bei den Bewohnern keine Wünsche offen. Die Wohnungen sind hochwertig und mit edlen Materialien ausgestattet und verfügen alle über einen Balkon, eine Loggia oder eine Terrasse. Die Anlage selbst kann mit einem Outdoor-Pool, einer Sauna, einem großzügigem Wellness- und Fitnessbereich, einem Partyraum und einem Concierge-Service aufwarten. 

Wohnen auf Zeit in den IG City Apartments OrchideenPark

Die IG City Apartments sind vollmöbliert und hochwertig ausgestattet und können ab 14 Tage angemietet werden. mehr Infos und Buchung: http://www.ig-city-apartments.com

Fotos
Einblicke in den OrchideenPark