Stimmungsvoller Adventpunsch bei IG Immobilien

Am 4. Dezember begrüßte IG Immobilien über 250 Gäste beim IG-Adventpunsch 2017 in der Wiener Mariahilfer Straße. Viele Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche und aus Wirtschaft, Politik und Kultur folgten der Einladung in den stimmungsvoll gestalteten Innenhof eines Objektes von IG Immobilien mitten in der Begegnungszone von Wiens größter Einkaufsstraße. Die Adventfeier hielt winterliche Köstlichkeiten und viel gute Laune bereit.

Über 250 Gäste kamen zum IG-Adventpunsch in den großen Innenhof des Wohn- und Geschäftshauses in der Mariahilfer Straße 97-99. Neben der Bezirksvorsteherin der Leopoldstadt, Ursula Lichtenegger und Döblings Bezirksvorsteher Adi Tiller, Baumeister Erich Forstner, Mag. Armin Ebner von BEHF Corporate Architects und Dipl.-Ing. Regina Freimüller-Söllinger waren zahlreiche weitere Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur vor Ort. Auf die Besucherinnen und Besucher wartete ein stimmungsvolles Weihnachts-Ambiente mit Christbäumen, Adventhütten und Weihnachtsmusik. Bei Würstelvariationen, Maroni, Bratkartoffeln, Punsch und Glühwein konnten sich Partner, Kunden und Mitarbeiter von IG Immobilien austauschen und das vergangene Geschäftsjahr gemeinsam Revue passieren lassen. Charmante Engerl verteilten Säckchen mit gebrannten Mandeln unter den Gästen.

Für Ing. Hermann Klein und Mag. Karin Assem-Honsik von IG Immobilien war die Feier des Unternehmens ein voller Erfolg: „Der IG-Weihnachtspunsch ist jedes Jahr ein wichtiges Ereignis in unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, wenn sich Menschen, die sich IG Immobilien verbunden fühlen, trotz Hektik und vollem Terminkalender einen Abend lang die Zeit nehmen, um gemeinsam mit uns in einer besinnlichen und stimmungsvollen Atmosphäre das Jahr Revue passieren zu lassen.“

Hier geht's zum immoflash Video des IG-Adventpunsch 2017.

Immobilien-Angebot

Hier finden Sie die komplette Übersicht über unser aktuell verfügbares Immobilienangebot

Immobilien-Angebot