IG Serviced Apartments OrchideenPark im neuen Glanz

Nach einer dreimonatigen Renovierungsphase punkten die Serviced Apartments im OrchideenPark in Wien-Döbling mit einem völlig neuen Wohn- und Farbkonzept und technischen Neuerungen.

Bei Serviced Apartments steht die Kurzzeitmiete im Vordergrund. Die möblierten und servicierten Wohnungen eignen sich ideal für all jene, die privat oder beruflich viel unterwegs sind und für ihr Zuhause auf Zeit Individualität, Unabhängigkeit und ausgezeichnetes Service wünschen. Das innovative Wohnkonzept bietet sich aber auch als Ferienunterkunft oder zur Unterbringung für Verwandte an.

Die Wohnräume im OrchideenPark in Wien-Döbling wurden in den letzten Monaten einem umfassenden Refurbishment unterzogen. Das ursprünglichen Mobiliar wurde aus allen Apartments entfernt, teilweise umgebaut und lackiert oder durch neue Einrichtung ersetzt. Für die Inneneinrichtung zeichnet das renommierte deutsche Architekturbüro brandherm+krumrey interior architecture verantwortlich, das bereits mehrere bekannte Hotels ausgestattet hat.

In den 1-Zimmer-Apartments wurden die Betten nach einem modernen Raum-in-Raum-Prinzip als Alkoven integriert. Zusätzlich gibt es eine ausziehbare Couch. Dank moderner, schwenkbarer Flat Screens, die direkt in den Bettnischen verbaut sind, kann man entweder direkt vom Bett, aber auch von der Wohnzimmercouch aus fernsehen. Die Parkettböden wurden frisch geschliffen, neue Vorhänge mit Verdunkelungsfunktion aufgehängt und die Leuchtmittel auf umweltfreundliche und energiesparende LED-Technik umgerüstet.

Alle Apartments verfügen über eine Terrasse mit Garten, eine hochwertig ausgestattete Küche und ein modern gestaltetes Badezimmer. Vor Ort kümmert sich ein zweisprachiges Concierge-Team um alle persönlichen Anliegen. Raum für Entspannung bieten Wellness-Einrichtungen mit Outdoor-Pool, Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.ig-serviced-apartments.com